Patricia Spyra

In die Handwerksrolle eingetragene Fotografin

Meine Spezialität ist die Erinnerungsfotografie. Damit sind Portraits gemeint, welche beim Betrachter Emotionen hervorrufen und ihm so im Gedächtnis bleiben.


 

Weiterbildung und Feedback sind mir sehr wichtig. Denn wer rastet, der rostet. Daher nehme ich an Fotowettbewerben teil. Diese Erfolge zeigen mir, dass meine Arbeit nicht nur meinen Kunden gefällt, sondern auch erfahrenen Fotografen.
Neben meinen Siegen bei Wettbewerben macht es mich auch stolz, wenn meine Fotografien in den Medien veröffentlicht werden. So empfinde ich es auch immer wieder als schöne Bestätigung, von der Entwicklungsgesellschaft Region Hesselberg zur Ablichtung von EU Projekten als Fotografin gebucht zu werden.

Copyright 2017 - by Fotografie Lieblingsbild. All Rights Reserved. Alle Inhalte und Bilder auf dieser Website sind Eigentum von Fotografie Lieblingsbild.