Eure Pferdefotografin

Ansbach, Gunzenhausen, Wassertrüdingen, Oettingen, Nördlingen, Dinkelsbühl & Feuchtwangen

Euer Pferdeshooting = wunderschöne Fotos


Damit bei eurem Pferde Fotoshooting lebendige Bilder entstehen, fotografiere ich mit jederzeit wachem Auge und einem ausgeprägten Sinn für die richtigen Momente.


Es geht hierbei darum, eure Bindung fotografisch festzuhalten.


Ob romantisch, klassisch, lustig, oder ausgefallen – ich fotografiere euch nach euren Wünschen.

Beim Pferdeshooting


Mit allerlei Tricks und einem ausgeprägtem Gespür für den richtigen Moment erschaffe ich für euch wundervolle Pferdebilder. Damit auch alles im perfekten Licht dargestellt wird und reibungslos verläuft, habe ich bei Pferdeshootings meine Fotoassistentin dabei. Gerne könnt ihr aber auch eine Assistentin selbst stellen.

Vor dem Shooting mit Pferd


Bei der Vorbesprechung (telefonisch oder in meinem Studio) planen wir das Shooting. Location, Tageszeit, Lichtstimmung, Kleidung etc. all das muss stimmig sein. Gerne gebe ich auch Tipps, damit die Bilder das gewisse Etwas bekommen.

Nach dem Pferdeshooting


Im Anschluss an das Shooting werde ich eure Bilder feinretuschieren. Lichter und Farben werden angepasst, störende Elemente wie Zäune entfernt und euer Gesicht und Körper werden bei Bedarf angepasst.

Die Bildauswahl


Ihr könnt eure Bilder wahlweise in einer passwortgeschützten Onlinegalerie auswählen - oder mit mir zusammen in meinem Studio.

Neben digitalen Fotos stehen auch weitere Produkte wie z.B. Leinwände oder Printabzüge zur Auswahl.

Copyright 2019 - by Fotografie Lieblingsbild. All Rights Reserved. Alle Inhalte und Bilder auf dieser Website sind Eigentum von Fotografie Lieblingsbild.