Pferdefotos

bei Gunzenhausen

Fotografie vom Pferd mit seiner Reiterin

 

Nichts läuft jemals einfach - so auch bei diesem Fotoshooting.

Die Reiterin hatte sich ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang gewünscht.

Leider wollte das Wetter an diesem Tag so gar nicht mitmachen.

Dicke Wolken bedekten die Sonne. Es war schattig und dunkel.

Aber meine Kundin wollte einen Sonnenuntergang - dann bekommt sie auch einen von mir.

Also packte ich meinen mobilen Hochleistungsblitz aus und fixierte eine Farbfolie am Blitzkopf.

Eine Assistentin stellte sich bei passender Entfernung auf und sorte dafür, dass dieser immer in der richtigen Position stand.

Den Rest erledigte die Bildbearbeitung.

Meine Kundin und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vom trüben, dunklem Wetter ist auf den Bildern nichts mehr zu sehen.

Copyright 2019 - by Fotografie Lieblingsbild. All Rights Reserved. Alle Inhalte und Bilder auf dieser Website sind Eigentum von Fotografie Lieblingsbild.